Die Gewinner der Jena-Kennenlernpakete sind ermittelt!

Sie können sich über tolle Eventgutscheine freuen und ihren (vielleicht künftigen) Studienort Jena kennenlernen!

Die Preisträger, die aus Niedersachsen, Sachsen, Thüringen, Bayern und Baden-Württemberg stammen, wurden alle per E-Mail informiert.

Jena ist eine pulsierende Studentenstadt die erkundet werden will! Mit einer Tour durch Kino, Kartbahn und Szenelokale bekommen Studieninteressierte gleich das richtige Feeling für den - vielleicht - zukünftigen Wohnort.  

Zum diesjährigen Hochschulinformationstag im März gab es die erste Gewinner-Runde. Wer damals kein Glück hatte, konnte sich bis zum 5. Juli 2013 an der zweiten Gewinnaktion beteiligen. Jeder war eingeladen, mitzumachen: einfach einen Gewinncode erzeugen und die Adresse hinterlassen, dann stand der fetzigen Kennenlerntour durch Jena fast nichts mehr im Weg.

Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch!

Eure Ernst-Abbe-Fachhochschule Jena


« zurück